Bitte kommen Sie auf keinen Fall mit Krankheitssymptomen wie Fieber und Husten zu uns. Unser Praxisbetrieb läuft trotz der Corona-Krise normal weiter. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation bleiben die Sauna und die Schwimmschule allerdings vorübergehend geschlossen.

Bitte nehmen Sie Ihre Termine wie gewohnt wahr. Wir sind von der Bundes- und Landesregierung angehalten, unsere Leistungen als Bestandteil der medizinischen Grundversorgung auch während der Corona-Krise zu erbringen. Ich versichere Ihnen, dass wir mit sehr hohen Hygienestandards arbeiten und meine Mitarbeiterinnen auf diesem Gebiet professionell geschult sind. Räume und Flächen werden intensiver als schon im Normalfall gereinigt, Desinfektionsmittel für den persönlichen Bedarf von Patienten und Therapeuten sind verfügbar. Wir achten sensibel darauf, dass weder Mitarbeiter noch von uns behandelte Patienten Erkältungs- oder Grippesymptome zeigen.

Sollten Sie Corona-Symptome zeigen, innerhalb der vergangenen 3 Wochen aus einem Risikogebiet eingereist sein oder Kontakt zu einer erkrankten Person gehabt haben, sagen Sie Ihren Termin bitte frühzeitig ab. So helfen Sie uns und allen Patienten. Wir werden alles tun, um Ihnen eine bestmögliche Therapie bei höchstmöglicher Sicherheit zu bieten und halten Sie weiterhin auf dem Laufenden.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen alles Gute für Ihre Gesundheit!

Bitte unterstützen Sie gerade in dieser schwierigen Zeit auch unsere Händler vor Ort. Ob das der Gastronom ist, der lecker für Sie zum Mitnehmen kocht. Oder der Buchhändler, welcher Ihnen Lesestoff für lange Tage zu Hause besorgt. Der Bäcker, der Metzger, der Einzelhändler, alle sind trotz Krise für uns da. Gehen Sie hin, rufen Sie an, genießen Sie den Service vor Ort. Kaufen Sie hier und bitte nicht bei Amazon oder eBay. Sonst wird unsere tolle Stadt zur Geisterstadt. Unterstützen Sie bitte die Händler und Gastronomen in unserem Villingen-Schwenningen.